Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena & Jaydess und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

Beschwerden meistens um den Eisprung und Regel

Benutzeravatar
sandy1971
Aktives Mitglied
Aktives Mitglied
Beiträge: 62
Registriert: 24.10.2004, 10:27
1
Kontaktdaten:

Beschwerden meistens um den Eisprung und Regel

Beitragvon sandy1971 » 12.01.2005, 14:06

War dann Montag bei meinem Frauenarzt, der mir auch die Mirena im Oktober gezogen hat und habe ihm meine immer noch vorhandenen Nebenwirkungen aufgezählt. Er sagt klipp und klar es kann nicht von der Mirena kommen, wenn NW da gewesen seien, hätten sie spätestens nach einer Woche weg sein müssen. Das  ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
0
33 Jahre, 3 Kinder, 25 Monate Mirena, seit Oktober 2004 ohne Mirena

Dieser Beitrag hat 4 Antworten

Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste