Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena, Jaydess & Kyleena und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

Trockene Schleimhaut ?

Benutzeravatar
IIFabieII
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 16.01.2005, 02:42

Trockene Schleimhaut ?

Beitragvon IIFabieII » 16.01.2005, 03:02

Hallo Leidgenossinnen, :arrow:

hätte da mal eine Frage, habe jetzt häufiger gelesen, das die Mirena die Schleimhäute austrocknet ...

Habe im Vulva-Bereich (zwischen Scheideneingang und Klitoris), also zwischen den Schamlippen, nicht an den Schamlippen ein komisches Gefühl, würde sagen, wie ein   ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
0
Von nix, kommt nix !!!

Dieser Beitrag hat 13 Antworten

Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste