Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena & Jaydess und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

Schering bittet mich um Entbindung Schweigepflicht für FA

Benutzeravatar
Hutten
Aktives Mitglied
Aktives Mitglied
Beiträge: 34
Registriert: 01.12.2004, 20:07
Wohnort: BaWü

Schering bittet mich um Entbindung Schweigepflicht für FA

Beitragvon Hutten » 19.01.2005, 17:26

Hallo,

ich habe der Schering AG mal mein Leid mit den Rückenschmerzen geklagt.... :x
Jetzt ruft mich heute ein freundlicher Herr aus der Arzneimittelsicherung an. Ausschließen kann man den Zusammenhang meiner Schmerzen mit der Mirena natürlich nicht (ach wirklich? :roll: ). Jetzt fragt er mich, o  ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
0
38 Jahre, 2 Kinder, Mirena von 06/2002 bis 08/06!
Never ever!!!!!

Dieser Beitrag hat 7 Antworten

Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste