Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena & Jaydess und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

PMS nach Ziehen

Benutzeravatar
Frustinette
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 4
Registriert: 13.12.2004, 10:35

Beitragvon Frustinette » 20.01.2005, 22:03

hallo alle zusammen,

und wieder einmal stehe ich kurz vor der Mens und na, wie soll es auch anders sein ich "ticke" wieder aus :x . Ich bin unruhig, habe Hitzewallungen und noch so manches......... Es ist der blanke Wahnsinn. Ein bischen besser ist es schon geworden, dank den Salzen - aber so ric  ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
0

Dieser Beitrag hat 4 Antworten

Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste