Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena, Jaydess & Kyleena und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

3. Das Leben hat mich wieder

Benutzeravatar
Katja
Team
Beiträge: 123
Registriert: 29.01.2004, 12:46
43

3. Das Leben hat mich wieder

Beitragvon Katja » 08.03.2004, 09:43

4 Monate nach Ziehen von Mirena:

Hallo an Alle !

mal wieder ein upgedateter Bericht, wie es mir seit dem Ziehen von Mirena ergeht.

Nach dem Ziehen war ich natürlich sehr gespannt ob mein Körper überhaupt irgendwie reagierte. Ich war anfänglich noch skeptisch das Mirena wirklich "schuldig" im Sinne der Anklage war.

Doch es kam alles so, was ich in der Mirena Zeit mit einem "Wunder" betitelte!

Ihr könnt es Euch nicht vorstellen Ihr Lieben, aber ich fühle mich wieder pudelwohl in meiner Haut, mir geht es untertrieben gesagt einfach nur spitzenmässig !!!

Die ersten Wochen nach Ziehen erlebte ich eine ziemliche Achterbahnfahrt. :shock: Vom tiefsten Tief bis zum höchsten Hoch aber dennoch ging es mir jeden Tag ein bisschen besser.
Die Probleme verschwanden nicht sofort, manchmal hatte ich sogar das Gefühl es ist eher schlimmer als besser geworden. Es war irgendwie so als ob meine ganzen Körperteile sich pö a pö wie an einer Kette hängend nacheinander regenerieren.

Was mir  ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
6

Dieser Beitrag hat 27 Antworten

Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast