Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena, Jaydess & Kyleena und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

Depressionen und Spirale

Benutzeravatar
Maja761
Aktives Mitglied
Aktives Mitglied
Beiträge: 49
Registriert: 25.05.2005, 13:27

Depressionen und Spirale

Beitragvon Maja761 » 15.06.2005, 08:46

http://www.medizinkritik.de/wi_an_ve/sld32.htm

"Sehr geehrter Herr van Treek.

Ich bin 37 Jahre alt, verheiratet und habe keine Kinder (Wunsch war nie vorhanden). Nach fast 4 Jahren Tragezeit der Hormonspirale Mirena, ließ ich diese im September 2003 entfernen.

Ich hatte mit der Mirena keine Monat  ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
0
Alter: 28; seit 5 Jahren Mirena; Mirena im Juni 2005 raus und Gynefix rein; keine Kinder

Dieser Beitrag hat 11 Antworten

Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast