Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena, Jaydess & Kyleena und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

Pflanzliche Hormonregulatien

Benutzeravatar
meersaeuli
Aktives Mitglied
Aktives Mitglied
Beiträge: 24
Registriert: 29.07.2005, 17:23
Wohnort: Markgräflerland

Pflanzliche Hormonregulatien

Beitragvon meersaeuli » 01.08.2005, 10:30

Hallo an alle !

Ich bin auf der Suche nach einem pflanzlichen Hiflsmittel um meinen Hormonhaushalt wieder ins Lot zu bringen. Dabei habe ich einen tollen Link zu einer Auflistung von Phytohormonen gefunden : http://www.natura-naturans/artikel/hormon.htm.

Dort wird allerdings der Mönchspfeffer als   ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
0
40 Jahre,2Kinder,Mirena von 04/00 bis 07/05

Dieser Beitrag hat 5 Antworten

Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste