Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena, Jaydess & Kyleena und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

Adressen von Ärzten die die Gynefix einsetzen

Benutzeravatar
Schneggerl
Aktives Mitglied
Aktives Mitglied
Beiträge: 43
Registriert: 18.11.2005, 09:51
Wohnort: Bei München

Adressen von Ärzten die die Gynefix einsetzen

Beitragvon Schneggerl » 18.11.2005, 11:05

Hallo,

ich habe mir die Gynefix zwar erst am 26.10.05 einlegen lassen, aber ich bin sehr zufrieden. Die anfänglichen Schmierblutungen die man haben kann, blieben mir erspart.
Seitdem ich keine Hormone mehr zu mir nehme, hab ich auch endlich wieder Lust auf Sex.
Leider gibt es noch nicht viele Är  ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
0
25 Jahre; noch keine Kinder; Glückliche Gynefix-Trägerin seit Oktober 2005



Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste