Adressen von Ärzten die die Gynefix einsetzen

Forum für den Austausch rund um das Thema Hormone und Nebenwirkungen. Nützliche Links und Reportagen für die Frau.
Antworten
Benutzeravatar
Schneggerl
Aktives Mitglied
Beiträge: 42
Registriert: 18. Nov 2005 09:51
Wohnort: Bei München

Hallo,

ich habe mir die Gynefix zwar erst am 26.10.05 einlegen lassen, aber ich bin sehr zufrieden. Die anfänglichen Schmierblutungen die man haben kann, blieben mir erspart.
Seitdem ich keine Hormone mehr zu mir nehme, hab ich auch endlich wieder Lust auf Sex.
Leider gibt es noch nicht viele Ärzte die die Kette einlegen, viele kennen sie nicht mal. Ist daher auch schade, das viele Ärzte dann davon abraten. Die Kette ist viel sicherer als die Kupferspirale, da sie oben in der Gebärmutter verankert wird.
Hier noch ein Link zur Gynfix (ist nicht viel zu lesen):
http://www.netdoktor.de/sex_partnerscha ... rkette.htm

Hier die Adressen:
Dr. Ulla Hauck
Markus-Pflüger Strasse 11
D-79539 Lörrach
Tel.: 0431 589035

Dr. H.R. Scholz
Aachener Str. 557a
D-50933 Köln
Tel.: 0221 4911923


Dr. Thomas Sattler
Marktplatz 22
D-91710 Gunzenhausen
Tel.: 09831 67820

Dr. Erika Schwarz
Bamberger Strasse 62 B
D-95445 Bayreuth (DA WAR ICH; SEHR KOMPETENT)
Tel.: 0921 39388

Dr. Finsterwalder
Bramfelder…

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.
25 Jahre; noch keine Kinder; Glückliche Gynefix-Trägerin seit Oktober 2005
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag