Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena, Jaydess & Kyleena und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

Darm beteiligt bei psychischen Störungen?

Benutzeravatar
mira
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 13
Registriert: 28.01.2006, 13:38
Wohnort: Baden-Württemberg

Darm beteiligt bei psychischen Störungen?

Beitragvon mira » 22.04.2006, 11:16

Hallo Mädels,

habe einen interessanten Bericht gelesen: ... damit wird der Botenstoff Serotonin, der ja eine wesentliche Rolle bei Angst, Panik und Depression spielt, überwiegend im Darm gebildet...
Habe bei mir seit Mirena und auch jetzt noch festgestellt, daß immer wenn es mir schlecht geht, auch  ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
0
43 Jahre, 4 Jahre Mirena, seit 09.05.2005 OHNE!!



Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste