Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena, Jaydess & Kyleena und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

Hormonprobleme - Nebennierenschwäche?

Benutzeravatar
Deanna
Aktives Mitglied
Aktives Mitglied
Beiträge: 62
Registriert: 28.05.2005, 10:54

Hormonprobleme - Nebennierenschwäche?

Beitragvon Deanna » 20.06.2007, 14:27

Hallo, bin siet langem wieder einmal hier, meine Albträume mit der Mirena sind verdaut, mein Partner ist sehr liebevoll und hat keine Probleme, ein Kondom zu benutzen.

Trotzdem kämpfe ich nach wie vor mit Müdigkeit und Gewichtszunahme.

In diesem Zusammenhang ist mir ein interessantes Thema unterg  ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
0

Dieser Beitrag hat 3 Antworten

Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste