Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena, Jaydess & Kyleena und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

Hormonhaushalt wieder ins Gleichgewicht bringen

Benutzeravatar
beago
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 4
Registriert: 18.07.2007, 07:41
Wohnort: Frankfurt

Hormonhaushalt wieder ins Gleichgewicht bringen

Beitragvon beago » 27.07.2007, 11:13

Hallo, mir geht es inzwischen wieder ziemlich gut. Folgende Seiten waren bzw. sind für mich sehr hilfreich.

www.hormonselbsthilfe.de

In diesem Zusammenhang möchte ich auch allen gerne das Buch "Wenn Körper und Gefühle Achterbahn spielen.... Hormone natürlich ins Gleichgewicht bringen" an  ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
0
Bea, 47, kinderlos, 10 Monate Mirena, seit Juli 2007 ohne Mirena



Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste