Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena, Jaydess & Kyleena und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

Dalkon Shield

Benutzeravatar
_Martina_
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 9
Registriert: 01.06.2007, 18:45
Wohnort: Unterfranken/Nähe A`burg

Dalkon Shield

Beitragvon _Martina_ » 01.02.2008, 11:13

Hallo zusammen,

ich habe in dem von Mondi gefundenem Forum aus der USA eine Frau angeschrieben, Claudia, die zufälligerweise deutsch spricht, aber aus Holland kommt.
Sie hat mir einen Link geschickt über Dalkon Shield, von dem ich bis jetzt noch nie was gehört hatte:

  ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
0
43 Jahre, 2 Kinder, 20 u. 21. 3x Mirena, 95`,2000`,2005`, seit 23.03.07 endlich ohne

Dieser Beitrag hat 4 Antworten

Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste