Stelllungnahme von Schering /Bayer - Gutachterverfahren Ärzt

Forum für den Austausch rund um das Thema Hormone und Nebenwirkungen. Nützliche Links und Reportagen für die Frau.
Antworten
Benutzeravatar
Cat32
Mitglied
Beiträge: 10
Registriert: 22. Aug 2007 14:03
Wohnort: Augsburg

Liebe Forenmitglieder,

ich habe Euch versprochen, zu berichten, wenn eine Stellungnahme von Schering da ist und hier ist diese nun. Sie kam zwei Tage nachdem ich mein Schreiben an Schering gesendet hatte:

Sehr geehrte Frau xxxxxxx,

wir danken für Ihr Schreiben, mit dem Sie uns Ihre Erfahrungen mit Mirena schilderten. Gern möchten wir uns dazu äußern.

Mirena ist ein verschreibungspflichtiges Medikament. Wie bei jedem verschreibungspflichtigen Medikament, können auch bei der Anwendung der Hormonspirale Mirena Begleiterscheinungen auftreten, wie sie in der Produktinformation aufgeführt sind. Weitere Informationen sind in der Broschüre für Anwenderinnen, in der Gebrauchsinformation (Packungsbeilage) gegeben und im Internet unter www.mirena.de abrufbar. Darüber hinaus unterstützen wir Fortbildungsveranstaltungen und haben einen qualifizierten Außendienst, der die Frauenärzte informiert. Selbstverständlich stehen wir auch persönlich für Rückfragen zur Verfügung. Gegenanzeigen und Vorsic…

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.
Alter 32, zwei Kinder (1999 und 2001), Mirena seit 04/2001, ohne seit Juli 2007. Beschwerden begannen im Herbst 2001

Dieser Beitrag hat 4 Antworten.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten