Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena, Jaydess & Kyleena und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

(M)ein kleines Wunder...

Benutzeravatar
sissy
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 11
Registriert: 21.11.2005, 13:12
Wohnort: Schweiz

(M)ein kleines Wunder...

Beitragvon sissy » 11.02.2008, 12:26

...und wenn ich schon am Schreiben bin, möchte ich allen Mitleidensgenossinnen auch kurz über meine positiven Erfahrungen mit Vitamin B6 berichten. Hier erstmal eine Vitamin-B6-Zusammenfassung:


[b]Vitamin B6 (Pyridoxin)

Pyridoxin ist neben Vitamin B12 eines der wichtigsten Vitamine überhaupt, bes  ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
0
Jg. 1970, eine Tochter; 3 Jahre Mirena, nach vielen NW seit Ende Nov. 05 ohne und nach Progestogel, Ingwertee, Venofer-Eiseninfusionen und ganz besonders VITAMIN B6 endlich wieder hormonspiralen-beschwerdefrei glücklich!

Dieser Beitrag hat 8 Antworten

Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste