Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena, Jaydess & Kyleena und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

mail von Bayer/Schering wegen Nebenwirkungen

Benutzeravatar
speedy
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 9
Registriert: 10.01.2008, 11:32
Wohnort: Rheinland-Pfalz nähe Kandel

mail von Bayer/Schering wegen Nebenwirkungen

Beitragvon speedy » 22.02.2008, 18:12

Hallo!
Ihr habt ja recht. Ich ein email an Bayer geschrieben u. habe euch hier die Primitive Antwort eingefügt. So auf die Art man ist ja selbe schuld wenn es hat machen lassen ul stehte ja alles im Beipackzettel denn ja die meistn gar nicht oder wie ich erst danach erhalten. Als ich diese email bek  ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
0

Dieser Beitrag hat 5 Antworten

Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste