Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena & Jaydess und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

Das Hormonkomplott Im Programm = PHOENIX

Benutzeravatar
speedy
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 9
Registriert: 10.01.2008, 11:32
Wohnort: Rheinland-Pfalz nähe Kandel

Das Hormonkomplott Im Programm = PHOENIX

Beitragvon speedy » 08.03.2008, 18:18

allo!
Ich habe gerade durch zufall eine Sendung in dem Programm HOENIX gesehen. Es ging zwar nicht um die Hormonspirale aber um die Hormonersatztherapie. Die Sendung heißt "Das Hormonkomplott". Es ging das Präparat Anqeliq was bei un zugelassen ist u. in der USA nicht. Das präparat ist auc  ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
0

Dieser Beitrag hat 1 Antwort

Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast