Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena & Jaydess und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

Selbststest für Wechseljahresbreschwerden

Benutzeravatar
regiflo
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 10
Registriert: 01.07.2008, 10:20
2

Selbststest für Wechseljahresbreschwerden

Beitragvon regiflo » 12.07.2008, 19:29

Bei diesem Link kann man einen Selbststest bzgl. Wechseljahresbeschwerden machen:

http://www.gut-durch-die-wechseljahre.de/wechseljahre/selbsttest/habe_ich_wechseljahrsbeschwerden/selftest/index-143351.html?id=30

Ich habe ihn gemacht und bekam eindeutig das Ergebnis, ich kann sehr gut am Beginn der Wechseljahre stehen.
Das passt natürlich gut zu der Erkenntnis, daß die Mirena einen in die Wechseljahre versetzt...
0



Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste