Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena & Jaydess und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

Wichtige Info über Bayer-Schering

Benutzeravatar
Tom-Roy
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 16
Registriert: 16.08.2008, 07:57
Wohnort: USA/NJ

Wichtige Info über Bayer-Schering

Beitragvon Tom-Roy » 18.08.2008, 17:34

Hallo
Hier mochmal ein kleiner Beitrag für euch zum Thema HS. Da mich dieses Thema Wahnsinnig beschäftigt und ich weitere Schritte erwäge.

Geht doch mal auf die Seite. www.bayerscheringpharma.de und gebt dort im Suchfeld mal Mirena ein. Ihr werdet kein Wort über euere genannten NW. finden. Im Gegen  ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
0

Dieser Beitrag hat 34 Antworten

Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste