Bei unklaren Beschwerden- eine mögliche Ursache

Forum für den Austausch rund um das Thema Hormone und Nebenwirkungen. Nützliche Links und Reportagen für die Frau.
Antworten
Benutzeravatar
Elke W.
Mitglied
Beiträge: 9
Registriert: 8. Jun 2006 08:59
Wohnort: Niedersachsen

Hallo, ihr Lieben!

Da ich hier immer öfter lese, daß viele von euch ja auch ohne Spirale noch lange unter den Nebenwirkungen zu leiden haben, möchte ich mal folgenden link einstellen:

http://www.magnesiumhilfe.de/

Ich habe letztens mit der lieben momo60 hier aus dem Forum telefoniert und sie hat mich drauf aufmerksam gemacht. Vielleicht trifft das ja bei dem ein oder anderen von euch zu. Die Erfahrungsberichte sind sehr interessant zu lesen.
LG Elke
Carpe diem!
---------------------------------------
40 J.;verh.; 2 Kinder; Mirena vom 28.08.02- 14.06.06

Dieser Beitrag hat 1 Antwort.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag