Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena, Jaydess & Kyleena und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

Bei unklaren Beschwerden- eine mögliche Ursache

Benutzeravatar
Elke W.
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 10
Registriert: 08.06.2006, 08:59
Wohnort: Niedersachsen

Bei unklaren Beschwerden- eine mögliche Ursache

Beitragvon Elke W. » 18.09.2008, 15:52

Hallo, ihr Lieben!

Da ich hier immer öfter lese, daß viele von euch ja auch ohne Spirale noch lange unter den Nebenwirkungen zu leiden haben, möchte ich mal folgenden link einstellen:

http://www.magnesiumhilfe.de/

Ich habe letztens mit der lieben momo60 hier aus dem Forum telefoniert und sie hat   ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
0
Carpe diem!
---------------------------------------
40 J.;verh.; 2 Kinder; Mirena vom 28.08.02- 14.06.06

Dieser Beitrag hat 1 Antwort

Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste