Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena & Jaydess und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

Köln - hier gibt es Hilfe "nach" der Mirena

Benutzeravatar
Phoenix
Aktives Mitglied
Aktives Mitglied
Beiträge: 32
Registriert: 18.01.2009, 12:06
Wohnort: Köln

Köln - hier gibt es Hilfe "nach" der Mirena

Beitragvon Phoenix » 31.01.2009, 20:54

Hallo Zusammen und an alle Kölnerinnen und Umgebung

wie ich bereits in meinem Erfahrungsbericht beschrieben habe, habe ich Dank meiner Ernährungsberaterin, sehr schnell die Mirena Zeit überwunden. Da sie ganzheitlich berät und keine Diäten verordnet, sich also auf den kompletten Körper konzentriert  ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
0

Dieser Beitrag hat 4 Antworten

Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste