Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena, Jaydess & Kyleena und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

Eine Anlaufstelle für alle HS Geschädigten????

Benutzeravatar
nora66
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 6
Registriert: 09.11.2009, 17:11
Wohnort: Hessen
3

Eine Anlaufstelle für alle HS Geschädigten????

Beitragvon nora66 » 17.12.2009, 21:04

Hallo zusammen,

im Internet bin ich auf Frau Elisabeth Buchner, die das Buch "Wenn Körper und Gefühle Achterbahn spielen..." gestoßen, einige von euch kennen es ja schon.

Frau Buchner leitet in Deutschland die Hormonselbsthilfe (www.hormonselbsthilfe.de). Es gibt in Deutschland sogar ausgeb  ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
0



Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste