Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena, Jaydess & Kyleena und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

Seite für Nachwirkungen....

Benutzeravatar
CheyenneSara
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 19.01.2010, 16:07
Wohnort: Westerwald
Kontaktdaten:

Seite für Nachwirkungen....

Beitragvon CheyenneSara » 20.01.2010, 19:13

Da unser Körper ja dank Mirena mit künstlichen "Progesteron" versorgt wurde schlussfolgere ich für mich das der Körper wohl leider die eigene Herstellung von Progesteron eingestellt hat......
und wenn ihr euch diesen Link durchlest werden sich wahrscheinlich viele von euch wiederfinden(wie   ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
0

Dieser Beitrag hat 5 Antworten

Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast