Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena, Jaydess & Kyleena und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

Homöopathie

Benutzeravatar
CheyenneSara
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 19.01.2010, 16:07
Wohnort: Westerwald
Kontaktdaten:

Homöopathie

Beitragvon CheyenneSara » 09.02.2010, 15:03

War eigentlich auf der Suche nach Globulis für meinen Mann und bin dann über diese Seite und tatsächlich Progesteron in Globuliform C-Potenzen gestolpert........
www.naturundheilen.de/basics/archiv/pdf ... n-1307.pdf
Lesenswert Seite 7-8...............
0

Dieser Beitrag hat 3 Antworten

Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast