Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena, Jaydess & Kyleena und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

Eileiterschwangerschaft, Ursachen, Abgang

Benutzeravatar
Ja!sis
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 06.10.2009, 13:42
1

Eileiterschwangerschaft, Ursachen, Abgang

Beitragvon Ja!sis » 27.06.2010, 23:56

Hallo liebe Frauen,

ich bin auf der Suche nach Informationen für meine Freundin, die z.Z. in Italien im Krankenhaus liegt mit der 2. Eileiterschwangerschaft und noch nicht weiß, ob sie ein 2. mal operiert werden muß, oder nicht.
Hat jemand Tipps, wie man einen schnellen Abgang fördern kann, damit ihr   ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
0

Dieser Beitrag hat 1 Antwort

Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste