Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena, Jaydess & Kyleena und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

Schilddrüsengröße und Hormone

Benutzeravatar
leila1
Aktives Mitglied
Aktives Mitglied
Beiträge: 37
Registriert: 15.09.2009, 16:54

Schilddrüsengröße und Hormone

Beitragvon leila1 » 10.09.2011, 12:23

Hallo Leute,

immer wieder wurde hier im Forum vermutet, dass die künstlichen Hormone in Mirena und Pille und Co die Schilddrüse schädigen. Hier habe ich nun ein Hinweis zu einer Studie gefunden:http://www.schilddruesenguide.de/sd_groesse.pdf

Ergänzend dazu sei erwähnt, das die verbreitete
Einnahme oral  ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
0



Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast