Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena, Jaydess & Kyleena und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

Info Mirena vom Frauenarzt

Benutzeravatar
Jule46
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 29.05.2012, 03:15

Info Mirena vom Frauenarzt

Beitragvon Jule46 » 29.05.2012, 03:17

Für alle die sich etwas über die Hormonspirale informieren wollen, hier ist die Seite meine Frauenarzts: Hormonspirale Die bietet wirklich eine ganz gute Übersicht, find ich!
Und bei mir hat sich das Hautbild übrigens auch deutlich vergessert nachdem ich von der Pille auf die Hormonspirale umgestiege  ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
0

Dieser Beitrag hat 3 Antworten

Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast