Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena, Jaydess & Kyleena und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

Levonorgestrel ausleiten

Benutzeravatar
Kooper
Sehr aktives Mitglied
Sehr aktives Mitglied
Beiträge: 254
Registriert: 03.11.2013, 13:27
84

Levonorgestrel ausleiten

Beitragvon Kooper » 14.05.2015, 15:22

Hallo liebe Ex-Mirenaträgerinnen,

ich habe diesen Tipp von einer angehenden HP bekommen, um meine "Matrix", also mein Gewebe, vom Levonorgestrel zu befreien:

http://www.shop-marktapotheke-greiff.de ... obuli.html

Ich habe es 6 Wochen angewendet (3 x täglich 5 Kügelchen mit Abstand zu Kaffee  ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
0

Dieser Beitrag hat 7 Antworten

Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste