Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena, Jaydess & Kyleena und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

Bereits 2009 negative Berichte über Mirena

Benutzeravatar
dieBeate
Sehr aktives Mitglied
Sehr aktives Mitglied
Beiträge: 129
Registriert: 12.10.2015, 12:26
57

Bereits 2009 negative Berichte über Mirena

Beitragvon dieBeate » 12.10.2015, 12:51

Bereits 2009 hat ein britischer Gynäkologe über seine Erfahrungen mit der Mirena berichtet. Er schrieb einen bemerkenswerten Artikel in einer britischen Fachzeitschrift:
http://www.cbgnetwork.org/3538.html
0



Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste