Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena, Jaydess & Kyleena und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

Strafanzeige gegen Bayer wegen gefälschten Positiv-Postings in Foren

Benutzeravatar
Katja
Team
Beiträge: 123
Registriert: 29.01.2004, 12:46
45

Strafanzeige gegen Bayer wegen gefälschten Positiv-Postings in Foren

Beitragvon Katja » 07.08.2016, 18:32

Fakebook: gefälschte Postings - Coordination reicht Strafanzeige gegen BAYER-Vorstand ein

„Also ich hab mir vor einem jahr die hormonspirale mirena einsetzen lassen und ich muss sagen, dass ich sehr zufrieden damit bin. hatte am anfang angst vor dem einsezten, doch das war halb so schlimm“. Was sich   ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
2
Forumsgründerin, Jahrgang 1976, 2 Kinder, Mirena von 05.2001-11.2003

Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist bloß ein Dummkopf. Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher. *Bertolt Brecht*

Dieser Beitrag hat 3 Antworten

Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste