Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena & Jaydess und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

ARtikel Spiegel

Benutzeravatar
Maria73
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 11
Registriert: 13.10.2016, 11:47
22

ARtikel Spiegel

Beitragvon Maria73 » 04.06.2017, 07:35

HAb ihn schon

Bitte teilen ich bin noch nicht auf Facebook.....


Vampir im Bauch

Hormonspiralen sind für den Pharmakonzern Bayer ein Milliardengeschäft. Doch sie stehen im Verdacht, Frauen krank zu machen. Verharmlost der Hersteller das Risiko?

Lena Frei­mül­lers ers­ter Sohn war noch klein, zwei­ein­hal  ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
4
Maria 43 Jahre, Mirena von 2009 bis 2014, verheiratet, 1 Sohn 12 Jahre

Dieser Beitrag hat 7 Antworten

Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste