ARtikel Spiegel

Forum für den Austausch rund um das Thema Hormone und Nebenwirkungen. Nützliche Links und Reportagen für die Frau.
Antworten
Benutzeravatar
Maria73
Mitglied
Beiträge: 11
Registriert: 13. Okt 2016 11:47

HAb ihn schon

Bitte teilen ich bin noch nicht auf Facebook.....


Vampir im Bauch

Hormonspiralen sind für den Pharmakonzern Bayer ein Milliardengeschäft. Doch sie stehen im Verdacht, Frauen krank zu machen. Verharmlost der Hersteller das Risiko?

Lena Frei­mül­lers ers­ter Sohn war noch klein, zwei­ein­halb, als die Zwil­lin­ge zur Welt ka­men. Sie er­war­te­te nicht, dass ihr Le­ben ein son­der­lich ru­hi­ges wer­den wür­de. Ent­spre­chend fand Frei­mül­ler nichts da­bei, ein wei­te­res Jahr spä­ter, das war 2008, wie­der ar­bei­ten zu ge­hen: als Leh­re­rin an ei­ner Grund­schu­le.

Nur, dass sie jetzt im­mer dünn­häu­ti­ger wur­de. Klei­nig­kei­ten reich­ten aus, ihre Wut zu ent­zün­den.

Es folg­ten Pha­sen der Nie­der­ge­schla­gen­heit, der tie­fen Er­schöp­fung. „Ich war Mit­te drei­ßig, aber ich fühl­te mich dop­pelt so alt“, er­zählt Frei­mül­ler, die ei­gent­lich an­ders heißt. „Ich hat­te oft das Ge­fühl: Wenn ich mich jetzt hin­set­ze, dann kann ich nicht mehr auf­ste­hen…

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.
Maria 43 Jahre, Mirena von 2009 bis 2014, verheiratet, 1 Sohn 12 Jahre

Dieser Beitrag hat 7 Antworten.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten