Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena & Jaydess und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

Zyklusstörung nach Mirena?

Benutzeravatar
Anna74
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 7
Registriert: 30.04.2017, 14:17

Zyklusstörung nach Mirena?

Beitragvon Anna74 » 22.06.2017, 11:37

Hallo!


Ich habe mir Anfang Mai die Mirena ziehen lassen.
Am 27. Mai kam dann eine sehr schwache Blutung, die kaum einen Tag anhielt.
Nun zieht es seit Tagen leicht im Unterleib, es tut sich jedoch nichts.....

Am vorsorglich benutzten Tampon sind immer nur ganz leiche Spuren,
die braun bis schwarz gefär  ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
0

Dieser Beitrag hat 8 Antworten

Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast