Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena, Jaydess & Kyleena und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

Bayrischer Rundfunk am 12.09.2017 über "Hormonspezialist Schering bzw. Bayer"

Benutzeravatar
dieBeate
Sehr aktives Mitglied
Sehr aktives Mitglied
Beiträge: 124
Registriert: 12.10.2015, 12:26
55

Bayrischer Rundfunk am 12.09.2017 über "Hormonspezialist Schering bzw. Bayer"

Beitragvon dieBeate » 13.09.2017, 12:18

Wie bestimmt viele wissen, wurde die Mirena von der Fa. Schering in Deutschland in den Handel gebracht, bevor Bayer Schering übernommen hat.
Auch andere Frauen haben leidvolle Erfahrungen mit Hormonpräparaten der Firma Schering gemacht, ich möchte dies hier mal festhalten:
  ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
3

Dieser Beitrag hat 1 Antwort

Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste