Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena, Jaydess & Kyleena und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

Wer kann die Petition übersetzen?

Benutzeravatar
dieBeate
Sehr aktives Mitglied
Sehr aktives Mitglied
Beiträge: 124
Registriert: 12.10.2015, 12:26
55

Wer kann die Petition übersetzen?

Beitragvon dieBeate » 27.09.2017, 19:34

Hallo,

habt ihr auch schon unterschrieben?
https://svh-asso.org/petition-sterilet- ... condaires/

Leider kann ich kein französich, habe aber in den englischsprachigen Foren auf diese Petition hingewiesen. Die US-Amerikanerinnen fragen nach einer Übersetzung in englisch, und eine deutsche Übersetzung wä  ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
0



Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste