Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena & Jaydess und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

Sterilisation?

Benutzeravatar
Sonja_m
Aktives Mitglied
Aktives Mitglied
Beiträge: 33
Registriert: 07.11.2004, 15:38

Sterilisation?

Beitragvon Sonja_m » 19.03.2005, 19:18

Hallo! :arrow:


Also bei uns ist im Moment echt die Frage, wie wir weiter verhüten sollen.
Mein Mann will keine Kinder mehr, wir haben erst eins. IIch müsst im Moment auch keins mehr haben, aber vielleicht in einiger Zeit dann doch wieder wer weiss. Ich bin erst 26 udn mein mann 31. Unsere Tochter ist 4 Jahre alt. Kondome ko.... mich langsam echt an und mein Mann würde sich sterilisieren lassen. Was meint ihr dazu? Habt ihr Erfahrungen damit? Ich hab doch bisschen Angst dass es zu endgültig is  ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
0

Dieser Beitrag hat 4 Antworten

Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast