Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena & Jaydess und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

sterilisation - drei jahre nach eingriff.

Benutzeravatar
lysistrata
Aktives Mitglied
Aktives Mitglied
Beiträge: 93
Registriert: 11.07.2005, 12:30
Wohnort: niederösterreich
1

sterilisation - drei jahre nach eingriff.

Beitragvon lysistrata » 30.11.2005, 10:12

hi elke!

erlaube mir, deine frage hier in den bereich zu "heben".

schnecke63 hat geschrieben:
Mal was anderes: ich trage mich auch mit dem Gedanken, mich sterilisieren zu lassen. Wie geht es dir damit? Was kostet so was? Kannst du das empfehlen? Würde mich freuen wenn du mir Bescheid gibst.


mir geht es mit der entscheidung und drei jahre nach dem eingriff blendend. ich wollte das ja schon mit 24 machen lassen, bin damals am gyn gescheitert, der meinte, zu frueh. das "gesetz" in ostoesterreich sagt, ab 25 ... das wusste  ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
0
pille von 18 - 25; 3MS von 25 - 35; seit 09/02 ohne hormonbeschuss und unterbunden;

Dieser Beitrag hat 8 Antworten

Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste