Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena & Jaydess und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

Sterilisation,mein einziger Ausweg!!!

Benutzeravatar
Jasmin1975
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 3
Registriert: 04.02.2006, 12:39
Wohnort: Villingen-Schwenningen

Sterilisation,mein einziger Ausweg!!!

Beitragvon Jasmin1975 » 04.02.2006, 13:54

Ich bin 30 Jahre alt und habe zwei Kinder und bin mir auch 1000% sicher keine Kinder mehr zu wollen.Seit 4 Jahren denke ich schon über eine Sterilisation nach aber mein FA meinte ich soll es erst mit einer Kupferspirale versuchen.Die habe ich jetzt auch schon seit 4 Jahren,leider ein Jahr länger da ich nicht früher zum FA konnte wegen meinen Panikattacken.Mein bisheriger FA ist leider jetzt in Rente und ich mußte mir einen neuen suchen der mir dann von einer Strerilisation abriet wegen meinem Al  ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
0

Dieser Beitrag hat 9 Antworten

Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast