Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena, Jaydess & Kyleena und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

Sterialtersgrenze in Deutschland??? Weiß jemand bescheid?

Benutzeravatar
bonny3
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 14.02.2006, 12:34

Sterialtersgrenze in Deutschland??? Weiß jemand bescheid?

Beitragvon bonny3 » 14.02.2006, 12:40

Hallo!
Da ich schon 3 Kinder habe und die gsd gesund sind, möchte ich keine weitere. Bin aber erst 24. Bei uns in Österreich darf man sich erst mit 25 steri lassen.
Ist das in Deutschland anders? Würde es schon gerne machen lassen und ein Jahr auf Gefahr gehen ist zu riskant denn von meinen Mann und mir brauch sich nur die Unterhosen in der Waschmaschiene treffen und ich bin wieder schwanger.

Danke schon mal....

Ps: Habe gerade die Hormonspirale und werde sie diese Woche entfernen lassen da i  ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
0

Dieser Beitrag hat 9 Antworten

Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste