Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena & Jaydess und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

Hurra ich habs geschafft

Benutzeravatar
schnecke63
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 16
Registriert: 12.06.2005, 08:28
Wohnort: Wendlingen/N.

Hurra ich habs geschafft

Beitragvon schnecke63 » 02.04.2006, 07:59

Ich habe mich am Mittwoch sterilisieren lassen. Da ich 42 Jahre alt bin und meine Kinder auch schon groß sind, war für mich sonnenklar, dass ich keine Kinder mehr will. Von den Hormonen hatte ich auch die Nase voll und Spirale wollte ich auch keine mehr.
Um 14.15 Uhr musste ich in der ambulanten OP-Praxis meines Frauenarztes sein. Um 14.30 Uhr kam ich dran und um 16 Uhr bin ich schon wieder aufgewacht. Um 17 Uhr war ich zuhause und konnte ganz ohne Schmerzmittel sein. Natürlich hat es noch beim   ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
0
43 Jahre, 2 Kinder, 2,5 Jahre mit, seit 07.06.2005 ohne Mirena

Dieser Beitrag hat 3 Antworten

Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste