Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena & Jaydess und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

Unfruchtbar?

Benutzeravatar
fee1901
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 31.05.2006, 09:32
Wohnort: Bayern

Unfruchtbar?

Beitragvon fee1901 » 05.06.2006, 14:04

Hallo.
meinem Mann wurde beim letzten Spermiogramm gesagt, das seine Spermien nur "im Kreis" herumschwimmen. Auf natürlichem Weg könnten wir keine Kinder bekommen, da war ich aber schon von ihm schwanger!!!!
Tja, meine Frage ist eigentlich: Wann ist Mann denn unfruchtbar? Dann würden wir uns viel Stress mit dem Verhüten sparen, da ich auch keine Hormone vertrage? Wer hat so was schon mal erlebt?
Viel Grüße
fee1901 :o
0

Dieser Beitrag hat 2 Antworten

Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast