Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena & Jaydess und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

Sterilisation und Mirena-Ziehen in einem

Benutzeravatar
ixipferd
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 3
Registriert: 08.12.2006, 08:40
Wohnort: Voerde

Sterilisation und Mirena-Ziehen in einem

Beitragvon ixipferd » 24.01.2007, 10:57

Hallo, stelle meinen Bericht auch mal hier hinein, hoffe das ist ok.

Hallihallo,
hier wie versprochen mein Bericht nach der Sterilisation.
Kurzer Rückblick, hatte die Mirena knapp 5 Jahre und war der Meinung, dass ich damit gut zurechtkam und zufrieden war. Nach und nach aufgetretene Nebenwirkungen (Dauer-Müdigkeit bzw. schon fast Erschöpfung, sexuelle Unlust, ständige Gereiztheit, Gewichtszunahme, allgemeine Lustlosigkeit und Antriebslosigkeit) schob ich, nachdem mir das immer wieder von ver  ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
0
Bin 42, Hausfrau und Mutter von 3 Mädels (8, 10 und 13 Jahre) Mirena von März 2002 bis 15.01.07, dann Ziehen/Ausschabung und gleichzeitig Sterilisation.

Dieser Beitrag hat 3 Antworten

Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste