Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena, Jaydess & Kyleena und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

Sterilisation geplant - Fragen

Benutzeravatar
Lorelai
Aktives Mitglied
Aktives Mitglied
Beiträge: 23
Registriert: 07.03.2007, 09:27

Beitragvon Lorelai » 07.03.2007, 11:03

Hallo zusammen,

ich bin auch durch Zufall auf dieses Forum gestoßen. Habe es ca. 5 Tage vorm Ziehe meiner Mirena entdeckt und eigentlich wollte ich mir gleich wieder eine setzen lassen (was ich aber dann gelassen habe). Vor der Mirena wollte ich schon ne Steri, mein FA hat mich aber von der Mirena damals überzeugt (hatte Schiß vor der OP).
Hatte ganz am Anfang die Pille (nicht vertragen mit den Jahren - hat sich danach herausgestellt, dass ich hochgradig Laktoseintolerant bin), danach 5 Jahre   ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
0
38 Jahre, kinderlos, 5 Jahre Mirena ab dem 18.02.02, ohne seit 06.02.07, jetzt NFP und vorerst keine Steri mehr geplant.

Dieser Beitrag hat 27 Antworten

Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste