Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena & Jaydess und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

Bin im Moment etwas ratlos

Benutzeravatar
jutta2007
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 12
Registriert: 23.07.2007, 17:28
Wohnort: Schleswig

Bin im Moment etwas ratlos

Beitragvon jutta2007 » 01.08.2007, 15:01

Hallo an alle die sich hiermit etwas auskennen,
Ich habe die Mirena im Okt. 2006 ziehen lassen. Wollte dann etwas anderes gegen die starken Regelblutungen unternehmen und mein FA riet mir zu einer Ausschabung mit anschließender Verödung der Gebärmutterschleimhaut. Im Februar dieses Jahres ging es dann auch los.Zudem wurden einige Myome entfernt. Die ersten beiden Male der Regel war es auch deutlich weniger. Nur jetzt ist es fast wieder genauso stark. Bei der Untersuchung des Ausschabungsmaterial  ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
0

Dieser Beitrag hat 2 Antworten

Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast