Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena & Jaydess und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

Sterilisation beim Mann und Libido ...

Benutzeravatar
hella24
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 5
Registriert: 16.07.2006, 17:10

Sterilisation beim Mann und Libido ...

Beitragvon hella24 » 12.08.2007, 10:45

:oops: ... darf ich mal fragen, ob ihr das auch kennt, dass die Libido nach Mirena nicht so schnell erwacht, wie Männer das gerne hätten? Oder haben sterilisierte Männer eine stärkere Libido? Mich nervt das z. Zt. ziemlich, dass ich zu diesem Thema so unter Druck stehe und den Wünschen meines Göttergatten scheinbar nicht gerecht werde.

Wer kennt das auch?

Danke und Grüße von Hella24
0

Dieser Beitrag hat 10 Antworten

Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast