Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena & Jaydess und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

fragen zur sterilisation vom mann

Benutzeravatar
bellamella
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 12.08.2007, 14:02

fragen zur sterilisation vom mann

Beitragvon bellamella » 12.08.2007, 14:18

hallo ihr lieben,

hier habe ich mich gerade vorgestellt:

http://www.hormonspirale-forum.de/viewt ... 5575#15575

uns, meinem mann und mir, ist klar, dass die mirena endlich raus muss. er wird sich bald sterilisieren lassen. denke aber, erst nächstes jahr.

kosten sind ja immer leicht unterschiedlich, habe ich gelesen.

die OP wird ambulant durchgeführt. wie geht es den männern danach? sind sie sehr leidend? also, tut es richtig weh? außer gefecht gesetzt?

wie lange dauert es, bis sie wieder &  ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
0

Dieser Beitrag hat 5 Antworten

Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste