Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena, Jaydess & Kyleena und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

Sterilisaton

Benutzeravatar
missmystic
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 9
Registriert: 18.08.2007, 12:28
Kontaktdaten:

Sterilisaton

Beitragvon missmystic » 19.08.2007, 14:58

Hallo
Bisher hab ich mich nachdem ich dieses Forum gefunden hab für GynFix entschieden.

Ich wollte aber eigentlich damals die Sterilisation aber der Arzt sagte ja:
Die tolle Alternative: Merina....

Ich möchte definitiv keinen Nachwuchs mehr haben auch wenn ich erst 29 bin hat sich das definitiv für mich erledigt.

Viele aber haben hier weiterhin eine Spirale etc anstatt eine Sterilisation.

Ich würde gern von Euch die pro und contras hören :D
0
b@b@ missy

Dieser Beitrag hat 4 Antworten

Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste