Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena & Jaydess und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

Allgemeines zur Sterilisation des Mannes

Benutzeravatar
Mondi
Moderatorin
Beiträge: 1034
Registriert: 07.04.2005, 22:09
19

Allgemeines zur Sterilisation des Mannes

Beitragvon Mondi » 17.11.2007, 11:14

Hier mal ein paar Infos zur männlichen Sterilisation (nicht von mir,sondern von einem Herrn,der diese hat durchführen lassen. Hier ist also meine Quelle:
(Alles, was hier steht, ist meine persönliche Erfahrung und mein persönlicher Wissensstand. Dieses Dokument dient nur dazu, einem Interessierten einen ersten Überblick zu geben. Weder kann ich mich als große Autorität auf dem Gebiet der Vasektomie darstellen, noch ersetzt dieser Text den Besuch beim Arzt. Aber das dürfte ja eh klar sein.)

* W  ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
1

Dieser Beitrag hat 2 Antworten

Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste