Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena, Jaydess & Kyleena und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

Erfahrungen mit Essure oder Ovabloc?

Benutzeravatar
Lupina
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 3
Registriert: 18.01.2008, 15:39

Erfahrungen mit Essure oder Ovabloc?

Beitragvon Lupina » 18.01.2008, 17:31

Hallo,
ich bin völlig fassungslos über eure Erfahrungen mit der Mirena. In 1000 Jahren wäre ich nicht auf die Idee gekommen, dass viele Symptome, die ich habe, einen Zusammenhang mit der Mirena haben könnte. Ich trage die M. jetzt seit 4 Jahren.
Ich war, wie alle hier, von der netten Art der Verhütung und ohne Mens überzeugt.
Symptome, wie innere Anspannung, Angst/Unruhezustände, Schwindel, Tinnitus, Gefühl,verrückt zu werden, Schlafstörung, Stimmungsschwankungen habe ich auf meine eher zart be  ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
0

Dieser Beitrag hat 4 Antworten

Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast