Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena & Jaydess und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

Mist :-(

Benutzeravatar
Lone_star
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 16
Registriert: 19.10.2007, 21:59

Mist :-(

Beitragvon Lone_star » 12.03.2008, 06:27

Mein Partner hat sich im Dezember sterilisieren lassen. Am Montag hat er eine Probe eingeschickt. Ergebnis: noch Spermien vorhanden. Fazit, nochmals 4 Monate mit Kondom verhüten :roll: :roll:
Wer musste auch solange auf ein positives bwz. negatives Ergebnis warten? Jaaa, ich bin die Ungeduld in Person zudem ist die Verhütung mit Gummi nicht seeehr berauschend :oops: :wink:
0
Knusprige 41 Jahre, 2x Nachwuchs: 1986 /1990
Mirena seit 1999, seit 2007 befreit davon!

Dieser Beitrag hat 5 Antworten

Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste